Über uns - Shenzhen Feiming S & T Co., Ltd.

Über uns

FEIMING CHEMICAL LIMITED. ist ein Unternehmen in den organischen optoelektronischen Materialien, Monomere (Polyimid-Monomere), und Spezialchemikalien spezialisiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 hat das Unternehmen ein komplettes System der Produktqualität gegründet, hat es qualitativ hochwertige Produkte geliefert und zufriedenstellende Dienstleistungen für Kunden in mehr als 50 Ländern. Die meisten unserer Produkte werden in elektronischen Materialien angewendet, Hochleistungsmaterialien, farblose Polyimid-Folie, Arzneimittel und neue Energie etc. Wir haben auch Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt zur Verfügung stellen. Heute bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen, einschließlich Pre-Sales-Beratung, Produktherstellung und Lieferung.

 Um das Ziel der gemeinsamen Nutzung von Ressourcen und Win-Win-Kooperation zu erreichen, werden wir Mühe mit der Industrie zu kommunizieren und zu kooperieren, insgesamt schafft herrlich. 

Hauptprodukt:

Polymer / Polyimide Monomere

Hochleistungswerkstoff-Monomere, Polyimidharze und Farblos Polyimidfilm Monomeren. Ausrichtschicht Monomere, optische Folie und aeronautische Monomermaterialien, Specialty Dianhydrid und Diamin

OLED / OPV / PSC /  Materialien und Zwischenprodukte

Chemikalien für die organischen lichtemittierenden Materialien, Aniline, Fluorenderivate,Carbazol-Derivate, Anthracen-Derivate, Naphthalinderivate, Phenanthren-Derivate, Pyridinderivate, Lochtransportmaterial, Elektronentransportmaterial, fluoreszierendes Material, OPV Donormaterialien, OPV Akzeptormaterialien Perowskit Solarzellenmaterial, New Energy Materials.

Spezialchemikalien, pharmazeutische Zwischenprodukte, Catalysts

Pharmazeutische Chemikalien, pharmazeutischer Wirkstoff, Feinchemikalien, chirale Katalysatoren, Lackbeschichtung, Hilfsstoff, Wasseraufbereitung,Kosmetische Materialien, Lebensmittelzusatzstoffe und Pflanzenextrakt, Andere organische Zwischenprodukte,

Unternehmenskultur

Kernwerte: Integrität, pragmatisch, Teile, Dankbarkeit

Beschäftigung ideality: Menschen orientiert, Suche nach gemeinsamen Boden, während Vorbehalt Unterschiede

Umweltkonzept: Anwalt grünen Umweltschutz und Pflege für das Leben und die Gesundheit

Service-Lehre: Kunden Erfolg ist unser Erfolg

About Us

FEIMING CHEMICAL LIMITED. is a company specialized in the organic optoelectronic materials, monomers (polyimide monomers), and specialty chemicals. Since its establishment in 2010, the company has established a complete system of product quality, it has supplied high quality products and satisfactory services to customers in more than 50 countries. Most of our products are applied to electronic materials, high-performance materials, colorless polyimide film, pharmaceuticals and new energy etc.      We also provide consulting and customized services for customers from all over the world. Today, we provide customers comprehensive services including pre-sale consultation, product manufacturing and delivery.

 In order to achieve the goal of resource sharing and win-win cooperation, we will take effort to communicate and cooperate with industry sectors, altogether creates magnificently. 

Main Product:

Polymer/Polyimide monomers

High-performance material monomers, Polyimide and Colorless polyimide film monomers. Alignment layer monomers, Optical film and aeronautical material monomers, Specialty dianhydride and diamine

OLED/OPV/PSC/ materials and intermediates

Chemicals for organic light emitting materials, Aniline derivatives, Fluorene derivatives,Carbazole derivatives, Anthracene derivatives, Naphthalene derivatives , Phenanthrene derivatives, Pyridine derivatives ,Hole transport material, Electron transport material, Fluorescent material, OPV donor materials, OPV acceptor materials, Perovskite solar cell material, New energy materials.

Specialty Chemicals, Pharmaceutical intermediates, Catalysts

Pharmaceutical chemicals, Active pharmaceutical ingredient, Fine chemicals, Chiral catalysts, Paint coating, Auxiliary agent, Water treatment,Cosmetic materials,Food additives and plant extract, Other organic intermediates,

Enterprise Culture

Core values: Integrity, Pragmatic, Sharing, Gratitude

Employment ideality: People oriented, Seek common ground while reserving differences

Environmental concept: Advocate green environmental protection and care for life and health

Service tenet: Customer’s success is our achievement